Bauleiter (m/w)

Hamacher Elektrotechnik GmbH

Mechernich

Elektronik

Mechernich

Bauleiter (m/w) Hamacher Elektrotechnik GmbH Mechernich Abwicklung nationaler und internationaler Projekte verschiedenster Größenordnung.

Wir Suchen Bauleiter (m/w) Die Firma Wurde 1979 Als Industrie-elektrogroßhandel Gegründet In Kurzer Zeit Expandierte Das Unternehmen Mit Innovativen Ideen Und Kreativen Mitarbeitern In Weitere Geschäftszweige Für Unsere Abteilung Industriemontage / Fördertechnik Suchen Wir Bauleiter Gern Gesehene Bewerbungen Als Bauleiter Sind Fachkräfte Die Eine Techniker- / Meisterschule Besucht Haben Oder Langjährige Berufserfahrung Aufweisen Aufgabengebiet Abwicklung Nationaler Und Internationaler Projekte Verschiedenster Größenordnung Mechanisch Oder Elektrisch Abstimmung Mit Dem Kunden Und Anderen Gewerken Zwecks Der Termingerechten Fertigstellung Koordination Unserer Mitarbeiter Organisation Und Durchführung Von Baustellenanweisungen Und Baubesprechungen Verantwortung Für Die Arbeitssicherheit Auf Der Zu Leitenden Baustelle Fertigstellung Der Dokumentations- Und Abrechnungsunterlagen Inbetriebnahme Voraussetzungen Technische Ausbildung Flexibilität Selbständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Dem Pc (internet & Office) Reisebereitschaft Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Zhd Frau Heidi Wassong (personalabteilung) Ginsterberg 2-4 53894 Mechernich E-mail: Wassongh@-de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-de Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker Bauleiter (m/w) Abwicklung Nationaler Und Internationaler Projekte Verschiedenster Größenordnung Mechernich Bauleitung Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Bau Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Projektmanagement Techniker Elektroniker Elektrotechniker

Bauleiter (m/w) Mechanik und Elektro

Monteur (m/w)

Monteur (m/w)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Servicetechniker (m/w/d)
   Parmi Europe GmbH (Neu-Isenburg)